Müllingsen von oben

Vereine/Gruppen

Karten & Klönen

4 Spielkarten

K&K Abend
Kartenspielen und Klönen

Oder Klönen und Klönen?

In Müllingsen treffen sich unsere Ü60 Herren zum Klönen. Einfach mal reinschauen und gemütlich mitplaudern, also klönen. Alle Müllingser Mitbürger und ehemalige Mitbürger, Freunde und Bekannte sind dazu herzlich eingeladen.

Das Neueste aus dem Dorf

Am Anfang waren es die Kartenspieler die sich regelmäßig trafen und beim Spielen immer mehr ins Klönen kamen. Hier hörte und erzählte man sich immer das Neueste aus dem Dorf und auch andere interessante Neuigkeiten kamen dabei zu Tage. Das Kartenspielen wurde beim Klönen nach und nach vernachlässigt, so dass der K & K Abend nun ein Klönen & Klönen Abend geworden ist.

Ort & Zeit

In der Regel treffen sich die Herren ab 60 monatlich an jedem 3. Donnerstag ab 19:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus. Es bleibt jedem frei, ab wann er kommen mag und wie lange er bleiben will. (Änderungen werden unter "Aktuelles" bekanntgegeben)